Seite wählen

Tag 4

Die Zombieparty hielt mich die ganze Nacht wach. Um mich abzulenken las ich und machte es mir mein Zuhause gemütlicher. Pflanzen fehlen noch, aber das kommt dann schon noch. Auf der Suche nach mir selber und dem Grund, was in dieser apokalyptischen Welt geschehen ist, begab ich mich an den Ort zurück, wo ich am ersten Tag erwachte. Dabei bin ich auf ein riesiges Gebäude gestossen, eindeutig von einem lebenden Menschen erschaffen. Die Hoffnung stieg, nicht alleine zu sein in dieser Welt. Leider wurde ich enttäuscht, denn den Mann, den ich traf, war alles andere als redefreudig. Das einzige was ihn interessierte, war mein Geld oder die Sachen, die ich ihm für ein paar Jetons geben konnte. Informationen gab er mir nicht, ausserdem war er sehr beleidigend zu mir. Deshalb klaute ich ihm die Heidelbeeren, die er dort angesät hatte, dieses Arschloch!