Seite wählen

Hallihallo Liebe Blogleser und Fans der gepflegten Unterhaltung,

Ich startete auf YouTube eine kleine, aber feine neue Serie. Die Serie heisst Hurnis versteckte Game Highlights. In dieser Serie geht es darum, Games, welche man eben nicht kennt zu zeigen und in einem Video zu dokumentieren.

The Pedestrian ist ein 2.5D Jump and Run Puzzle Game der neuen Art. Man ist ein einfaches Strichmännchen und hüft von Stage zu Stage. Die Besonderheit dabei ist das Level-Design, welches man zum Teil selber verändert. Man bewegt sich immer innerhalb einer Nachgebauten Umgebung und verschiebt und verbindet in jeder Stage die Schilder so, dass man zum nächsten Level weiterlaufen kann. Ein Konzept, welches ich in dieser Brache noch nie gesehen habe und den eingerosteten Gamer-Grips wieder mal fordert.

 

 

Der Entwickler kommt aus Marion in Ohio. Sie arbeiten an diesem Projekt neben ihrem Nebenjob als Hobby. Die haben ihr Entwickler-Studio im Jahre 2014 gegründet und heisst Skookum Arts. Ihr erstes Projekt ist The Pedestrian, welches sie im Januar 2017 auf Kickstarter lancierten.

 

Das Spiel befindet sich aktuell in einer Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter. In dieser Kickstarter-Kampagne brauchen die Entwickler insgesamt 21’000 Dollar um dieses Projekt zu finanzieren und weiterzuentwickeln um es bald zu Releasen. Für 15$ kann man das Spiel im voraus Finanzieren und wird dies etwa im Juni 2017 selber spielen können. Bis dahin wird dem Spiel bestimmt noch die eine oder andere Funktion hinzugefügt. Wenn ihr auch einen Teil dieses Projekt sein wollt, könnt ihr HIER auf Kickstarter spenden. Wenn das Spiel draussen ist, soll es dann auch auf der allseits bekannten Plattform Steam verfügbar sein.

 

 

Ich freue mich persönlich sehr auf dieses fantastische Spiel, welches mit so fantastischer Musik hinterlegt ist. Unten könnt ihr euch diese Musik entspannt zu Gemüte führen und im Anschluss, das Video von YouTube anschauen.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/275625203″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“300″ iframe=“true“ /]

 

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=vfTsbqYPLso[/embedyt]

 

Ich danke für das lesen von diesem Beitrag und wünsche euch eine gute Zeit.

Liebe Grüsse

Sven Hurni