Seite wählen

Tag 5

Verdammtes Hühnerauge, schon wieder nicht geschlafen! Also anständig morgenessen und los! Zuerst mal das Gelernte einsetzen: mit dem Bogen bin ich ja schon gut, aber mit dem Knüppel könnte ich noch etwas Erfahrungen sammeln. Dann finde ich in einer Autowerkstatt viel Nützliches. Und dann begegnete ich einem Menschen, einem echten Menschen! Ich bin überzeugt davon, das war kein Zombie. Diese Person hat Pfeile auf mich geschossen, also definitiv menschlich! Ich verfolgte sie, verlor die Person aber aus den Augen. Später tummelte sich diese Person noch bei meinem Haus rum. Es war aber schon spät und ich wagte es nicht, mein gesichertes Daheim zu verlassen. Ausserdem habe ich ein Flugzeug gesehen, dass eine Kiste abwarf. Ich werde morgen wohl mal danach suchen. Vielleicht finde ich ja darin auch was Nützliches.